Inputmanagement mit branchenführenden Technologien

Entdecken Sie intelligente Softwarelösungen, die Ihnen schnelle Datenverarbeitungsprozesse für Ihr Unternehmen ermöglichen.

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Unser Inputmanagement

Unser Inputmanagement

Unser Inputmanagement ist als eine gesamte Wertschöpfungskette aufgebaut. Ihre geschäftsrelevanten Daten werden von unseren Programmen digital erfasst, sortiert und weitergeleitet. Dabei können gezielte Inhalte extrahiert und in Ihren Folgesystemen direkt verarbeitet werden. Ein digitales Inputmanagement erzielt besonders in den Bereichen starke Effekte, wo eine Vielzahl von unterschiedlichen Daten differenziert und aus diesen wiederum relevante Informationen ermittelt werden müssen.

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Ihre Vorteile – unsere Leistungen

Flexibilität bei Eingangsformaten

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Flexibilität bei Eingangsformaten


Bleiben Sie flexibel, was Ihre Eingangsmedien, Informationen und deren Formatsvielfalt betrifft. Auch bei kontinuierlicher Weiterentwicklung von Formaten bieten wir Ihnen modernste Konvertierungstechnologien, um Ihre Daten zu vereinheitlichen.

Analyse unstrukturierter Daten

Analyse unstrukturierter Daten

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Analyse unstrukturierter Daten


Viele Informationen werden heute unstrukturiert über den Fließtext in E-Mails oder Chat-Bots ausgetauscht. Wir kombinieren verschiedene Technologien von Anbietern, die auch solche Inhalte durch KI-basierte Module erkennen und zuordnen.

Automatisierung bis zur Dunkelverarbeitung

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Automatisierung bis zur Dunkelverarbeitung


Ihre Daten können unter bestimmten Voraussetzungen so weit automatisiert werden, dass Standardprozesse bis zur Dunkelverarbeitung optimiert werden können.

Smarte Softwarelösungen

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Smarte Softwarelösungen


Mit unseren smarten Softwarelösungen sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand der Technik.

Schnelle und automatisierte Prozesse

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Schnelle und automatisierte Prozesse


Durch unsere Lösungen können zeitaufwendige manuelle Prozesse ohne Probleme in kürzester Zeit automatisiert abgewickelt werden.

Zeit sparen

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Zeit sparen


Zeitaufwendige Prozesse können mithilfe unserer Lösungen viel einfacher abgewickelt werden. Damit können Sie eine Menge Zeit sparen und sich wieder voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft fokussieren.

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Branchen im Fokus

Vielseitige Lösungen für sämtliche Branchen.

Versicherungsbranche

Versicherungsbranche

Große Versicherungen erhalten täglich eine Vielzahl von Anfragen und Aufträgen. Das Inputmanagement übernimmt die Vorsortierung für die jeweiligen Bereiche und stellt gleichzeitig relevante Daten so zusammen, dass sie in den Verarbeitungssystemen direkt eingebettet werden können.

    Gesundheitswesen

    Gesundheitswesen

    Die Dokumentation und die Verarbeitung von Patienten- und Behandlungsdaten spielen im Gesundheitswesen eine immer wichtigere Rolle. Zur Entlastung des Personals, Kategorisierung und digitalen Verfügbarkeit der erfassten Informationen können Inputmanagement-Technologien gezielt eingesetzt werden.

      Personalbereiche

      Personalbereiche

      Inputmanagement-Systeme übernehmen die Aufgabe, die sich ständig ändernden und wachsenden Personalunterlagen digital zu erfassen, automatisiert zu klassifizieren und Einzelinformationen so vorzubereiten, dass sie per Knopfdruck systemisch abgerufen werden können.

        Behördliche Institutionen

        Formularauswertungen und Befragungen

        Behördlich organisierte Unternehmen und Institutionen arbeiten mit einer Vielzahl von Unterlagen, die aufgrund neuer oder geltender Gesetze aufbereitet, verarbeitet oder ausgewertet werden müssen. Um einen hohen Personaleinsatz zu vermeiden, übernehmen intelligente Lösungen diese Tätigkeiten.

          Versicherungsbranche

          Große Versicherungen erhalten täglich eine Vielzahl von Anfragen und Aufträgen. Das Inputmanagement übernimmt die Vorsortierung für die jeweiligen Bereiche und stellt gleichzeitig relevante Daten so zusammen, dass sie in den Verarbeitungssystemen direkt eingebettet werden können.

          Gesundheitswesen

          Die Dokumentation und die Verarbeitung von Patienten- und Behandlungsdaten spielen im Gesundheitswesen eine immer wichtigere Rolle. Zur Entlastung des Personals, Kategorisierung und digitalen Verfügbarkeit der erfassten Informationen können Inputmanagement-Technologien gezielt eingesetzt werden.

          Personalbereiche

          Inputmanagement-Systeme übernehmen die Aufgabe, die sich ständig ändernden und wachsenden Personalunterlagen digital zu erfassen, automatisiert zu klassifizieren und Einzelinformationen so vorzubereiten, dass sie per Knopfdruck systemisch abgerufen werden können.

          Formularauswertungen und Befragungen

          Behördlich organisierte Unternehmen und Institutionen arbeiten mit einer Vielzahl von Unterlagen, die aufgrund neuer oder geltender Gesetze aufbereitet, verarbeitet oder ausgewertet werden müssen. Um einen hohen Personaleinsatz zu vermeiden, übernehmen intelligente Lösungen diese Tätigkeiten.

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          Intelligente Lösungen durch Online-Learning

          Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Implementierungskosten gering zu halten. Unsere Lösungen sind in der Lage, Lernlogiken selbst zu entwickeln. Somit können teure Implementierungsstunden durch effiziente Bearbeitung im Tagesgeschäft ersetzt werden und Projekte schneller anlaufen. Nach einer Anlaufphase von einigen Monaten reduzieren sich dann manuelle Aufwände je nach Komplexität ebenfalls um bis zu 80 bis 90 Prozent.

          Prozesstransparenz bietet individuelle Statistiken

          Durch die Nutzung unserer offenen Plattform können die durchlaufenden Daten an jeder Stelle des Prozesses nachverfolgt und getrackt werden. Dies ermöglicht zahlreiche individuelle Statistik- und Monitoring-Möglichkeiten, um beispielsweise Durchlaufzeiten, Fehlerprozesse oder Service-Level-Agreement-Vorgaben mit Priorisierungen zu hinterlegen und durch Statistiken auswerten zu lassen.

          Rechnungsverarbeitung unterschiedlicher Kanäle
          Automatisierte Vorverarbeitung
          Digitale Briefverteilung
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          Rechnungsverarbeitung unterschiedlicher Kanäle

          Unternehmen und Organisationen bekommen täglich Rechnungen, die erfasst, geprüft und beglichen werden müssen. Wir bieten verschiedene Lösungen, die Rechnungsinhalte automatisch erfassen, mit Stammdatensätzen abgleichen und diese Informationen Ihren Systemen aufbereitet zur Verfügung stellen. Darüber hinaus entwickelt sich das eingesetzte System ständig weiter, indem es sich die Layouts- und Formats-Eigenschaften einprägt und dadurch die Genauigkeit ständig optimiert. Digital und physisch versendete Post kann in dieser Form von uns verarbeitet werden.

          Automatisierte Vorverarbeitung

          Die von uns eingesetzte offene Plattform kombiniert Konvertierungs- und Bildoptimierungsmöglichkeiten, Klassifikations- und Extraktionstechnologien verschiedener Anbieter. Sie kann flexibel auf die sich ständig ändernden Anforderungen von Daten reagieren. Auch die hohe Anzahl verschiedener Anliegen und Klassifikationsmöglichkeiten von Versicherungsanfragen kann hierdurch automatisiert und KI-basiert verarbeitet werden. Standardformulare können dabei ebenso gut interpretiert werden wie komplexe unstrukturierte Daten in Form von Mitglieder-E-Mails mit zahlreichen Anhängen.

          Digitale Briefverteilung

          Im Zeitalter der Digitalisierung und durch die Veränderungen der Pandemie werden zunehmend Tätigkeiten ins Home-Office verlagert. Physische Unterlagen werden jedoch meist an zentrale Betriebs- und Verwaltungsstätten geschickt. Durch die Verknüpfung mit weiteren Rhenus-Einheiten übernehmen wir nicht nur die Postverteilung vor Ort, sondern erweiterten unseren Service auch auf eine digitale Briefverteilung. Ihre physische Post kann vor Ort von unseren Mitarbeitern gescannt und automatisiert an das richtige E-Mail-Postfach oder persönliche Postfach weitergeleitet werden.

          Unsere Lösungen

          Rhenus nutzt zur Modellierung und Umsetzung der IT-technischen Prozesse sowie zur lückenlosen Verfolgung von Dokumenten und Daten während der Produktion eine leistungsfähige Orchestrierungsplattform. Es erfolgt eine transaktionsorientierte Protokollierung aller Vorgänge. Das System wird zentral in unseren redundant ausgelegten Rechenzentren in Holzwickede gehostet. Eine dezentrale Datenhaltung erfolgt nicht. Dies bedeutet, dass auch gescannte Dokumente an unsere Rechenzentren übertragen und auch nur dort softwaretechnisch verarbeitet werden. Unsere IT-Mitarbeiter sind für das Customising und die Überwachung zuständig. Das System ist in unserem IT-Support an ein Monitoring für ständige Verfügbarkeit angeschlossen.

          Wir setzen unterschiedliche, teils kombinierte Partnerprogramme und Funktionskomponenten ein, die durch Assisted- und Machine-Learning, NLP und Semantik automatisierte Klassifikations- und Extraktionsergebnisse liefern. Ein Grundprinzip ist dabei, die Vorteile und Stärken von Mensch und Maschine zu kombinieren. Das System kann trainiert und mit Regeln versehen werden, außerdem lernt es selbst an den verschiedensten Stellen. Den Fokus legt der Auftragnehmer auf Qualität und Zuverlässigkeit. So kommen verschiedene Dokumentenverarbeitungstechnologien zum Einsatz, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Verschiedene Nachbearbeitungsanwendungen, die auch zur Qualitätsprüfung genutzt werden können, werden flexibel auch per Web-Interface zur Verfügung gestellt.

           

          Besonders relevant sind diese vor allem beim E-Mail-Eingang. Denn im Gegensatz zu den standardisierten Ergebnissen eines Scanvorgangs kommen in einem Postfach Formate aus der ganzen Welt von mindestens 25 Jahren Entwicklung des IT-Sektors an. Unsere verschiedenen Konverter und jahrzehntelange Erfahrung im Endkundengeschäft der Technologie sorgen für eine formatgerechte Harmonisierung. Zusätzlich bieten wir ein manuelles, technisches Clearing an, z.B. für exotische oder verschlüsselte Formate.

          Haben wir Ihr Interesse geweckt?

          Dann kontaktieren Sie uns!

          Tel.: +49 (0) 821 / 298 269 0 sales@cloud.rhenus.com

          Unsere Partner

          ABBYY
          Skilja
          ScaleHub
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          ABBYY

          ABBYY ermöglicht es, mit seiner Digital Intelligence Platform die gesamten Geschäftsprozesse und Informationen, die ein Unternehmen antreiben, zu analysieren und im Detail zu verstehen. ABBYY-Technologien werden von mehr als 5.000 Unternehmen weltweit eingesetzt, darunter viele Fortune-500-Unternehmen. Die als führend ausgezeichneten Lösungen im Bereich Intelligent Document Processing (IDP) und Process Discovery & Mining steigern Effizienz, Rentabilität und Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens und verbessern das Kundenerlebnis nachhaltig.
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          Skilja

          Skilja bündelt als unabhängiges deutsches Unternehmen die Erfahrung von mehr als 20 Jahren im Bereich der Analyse, Verarbeitung und des Verstehens von Dokumenten. Skilja verfolgt das Ziel, die aktuellen Entwicklungen im Bereich der KI und lernender Systeme in einer neuen Generation von Algorithmen am Markt umzusetzen.
          Bei der täglichen Datenflut, die in jedem Unternehmen anfällt, ist es essenziell, diese so aufzubereiten, dass damit Entscheidungen getroffen werden können. Skilja analysiert, klassifiziert und extrahiert Informationen aus den Daten und macht damit digitale Prozesse möglich.
          Mehr über Skilja

          ScaleHub

          ScaleHub bietet das weltweit größte KI-basierte Crowd Force Operating System. Durch selbstlernende, intelligente Capture-Komponenten für die automatisierte Datenextraktion und Dokumentenklassifikation und Crowdworker (also Menschen), die nicht automatisierbare Datenschnipsel erfassen, werden Datensätze zu nahezu 100 Prozent komplettiert. Menschliche Intelligenz wird uneingeschränkt skalierbar.
          Für Kunden bedeutet dies eine höhere Flexibilität bei deutlichen Kosteneinsparungen und betriebliche Kontinuität in Krisenzeiten.
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